Turnverein Weißendorf e.V.

Rückblick zum Vereinssportfest für Jedermann am 08. Juli 2023

Am 08. Juli 2023 organisierte der Turnverein Weißendorf e.V. gemeinsam mit dem
Feuerwehrverein Weißendorf e.V.

ein Vereinssportfest für Jedermann, auf dem Sportplatz des Turnverein Weißendorf e.V.

Lustige Wettbewerbe, wie Galgenkegeln, Gummistiefelweitwurf, Schlauchkegeln und Hackstocknageln sorgten für Spaß bei Groß und Klein.

Auch Minigolf, Volleyball, Fahrten mit dem Feuerwehrauto, Hüpfburg und Tombola sorgten bei schönstem Sommerwetter für einen gelungenen Familiennachmittag.

Leckerer Kuchen, Speisen und Getränke wurde von der Gaststätte Turnerheim Weißendorf geboten.

Vielen Dank an alle Helfer.

Rückblick zum Kinderschauturnen am 25. September 2022

Unsere Kindersportgruppe mit den Trainern Ilona Senkel und Dietmar Hößelbarth organisierten am Sonntag, den 25.September 2022 ein Schauturnen.

Eltern, Großeltern und Gästen wurde ein anspruchsvolles Sportprogramm präsentiert.

Die Kinder zeigten ihr Können an den Sportgeräten wie z.B. Bock, Pferd, Barren, Schwebebalken, Stufenbarren und Boden.

Die waghalsigen Sprünge über das Trampolin wurden ebenfalls mit viel Beifall belohnt.

Für dieses Niveau gebührt den Übungsleitern Ilona Senkel und Dietmar Hößelbarth ein großes Dankeschön.

Bei den Helfern dieser Veranstaltung, der Gaststätte Turnerheim Weißendorf und den Muttis, welche leckeren Kuchen gebacken haben, möchte sich der Vorstand TVW e.V. ebenfalls herzlich bedanken.