Turnverein Weißendorf e.V.

Fax:      036622-162818

E-Mail: info@tv-weissendorf.de

Unser Anbau

"Wir erweitern uns" - Unser Verein wächst, dank des hervorragenden Engagements unserer Trainer und des Vorstandes besuchen immer mehr Interessierte die Angebote des TV Weißendorfs. Nun soll mehr Raum für neue Ideen geschaffen werden und ein zweistöckiger Anbau an das Turnerheim in Weißendorf fertig gestellt werden. Hier werden zukünftig Büroräumlichkeiten, ein zweiter Gymnastikraum und ein Fitnessbereich enstehen, in denen weitere innovative und gesundheitsorientierte Bewegungsangebote für jung und alt vorgehalten werden. Ein behindertengerechter Zugang ermöglicht auch stark gehandicapten Menschen zukünftig Möglichkeiten hier Sport zu treiben! Wir freuen uns riesig über die Chance, die nur durch die Unterstützung der Gemeinde Weißendorf und Fördermittel der EU möglich werden können!